Frage an Rolf Albach bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Rolf Albach
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Albach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kay F. •

Frage an Rolf Albach von Kay F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wären Sie bereit, für Ihre politischen Entscheidungen die persönliche Verantwortung zu übernehmen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Flohr!

Natürlich kneife ich nicht vor Verantwortung sonst würde ich mich nicht drum bewerben. Die FDP hat 2009-2013 viele Menschen enttäuscht und steht zu dem Ergebnis der Bundestagswahl 2013 und auch der Kommunalwahl 2014, bei der die FDP in Köln 4 von 9 Ratsmandaten verloren hat - darunter auch meines. Wir stehen zu den Fehlern und haben daraus gelernt, ich persönlich auch. Und ich mache seither anders Politik. Wenn Sie mehr Details wissen wollen, schreiben Sie mich an!

Mit freundlichem Gruß aus Köln-Flittard

Dr. Rolf Albach