Fragen und Antworten

Frage von Andreas S. • 04.09.2013
Antwort von Ronald Geiger
AfD
• 05.09.2013

(...) die Alternative für Deutschland will keine Einführung eines Zensuswahlrechts. Die einzige Wahl in Deutschland, bei der die Gleichheit der Stimmen derzeit eklatant verletzt wird ist übrigens die Europawahl. Die Stimme z.B. eines Luxemburgers hat hier ein vielfaches Gewicht im Verhältnis zur Stimme eines Deutschen. (...)

Antwort von Ronald Geiger
AfD
• 03.09.2013

(...) Weder er selbst noch seine Forderung spielt in unserer Programmdebatte nach meiner Kenntnis eine Rolle. Warum "Süddeutsche" und "taz" ihn trotzdem in diesem Zusammenhang als "Vordenker" der AfD bezeichnen, fragen Sie am besten diese Medien direkt. (...)

Antwort von Ronald Geiger
AfD
• 03.09.2013

(...) leider habe ich keinen Plan, wie wir den Menschen in Syrien die nötige Unterstützung geben können. Den Wunsch zu helfen verspüre ich natürlich auch angesichts der vorliegenden Nachrichten (die ich nur aus den Medien habe). (...)

E-Mail-Adresse

Über Ronald Geiger

Berufliche Qualifikation
Diplom-Kaufmann
Geburtsjahr
1969

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Stuttgart I
Wahlkreis
Stuttgart I
Wahlkreisergebnis
2,70 %