Frage an Sabine Freund bezüglich Innere Sicherheit

Sabine Freund
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Freund zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael W. •

Frage an Sabine Freund von Michael W. bezüglich Innere Sicherheit

Wird es von Ihnen im Wahlkreis 26 eine oder mehrere öffentliche Wahlkampfveranstaltungen geben, auf denen Sie sich und Ihr Programm vorstellen sowie Fragen der Bürger beantworten? Wenn ja, wann und wo?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr W.,

bisher gibt es erst eine größere Veranstaltung, nämlich ein Gespräch mit den Direktkandidaten für den Wahlkreis 26 am 21. August um 19.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Zeuthen, dazu wird demnächst plakatiert. Weitere Veranstaltungen werde ich unter @grun_in twittern.