Frage an Sanne Kurz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Susanne Kurz Landtagswahl Bayern Landtag 2018
Sanne Kurz
Bündnis 90/Die Grünen
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Helmut S. •

Frage an Sanne Kurz von Helmut S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Kurz,

war das schon eine Antwort oder kommt da noch was?

Mein Problem mit Ihrer "Antwort" ist weniger, dass Sie "später als gedacht" kam, sondern eher dass sie keine ist.

Oder geht es Ihnen eher darum, die Quote beantworteter Fragen mit dieser Art zu antworten konstant bei 100 % zu halten?

MfG
H. S.

Susanne Kurz Landtagswahl Bayern Landtag 2018
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Absenderin, lieber Absender,

meine Antwort kommt vielleicht später, als gedacht. Warum? Seit Herbst 2018 bin ich Abgeordnete im Bayerischen Landtag.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.