Frage von Moritz S. • 23.09.2023
Susanne Kurz Landtagswahl Bayern Landtag 2018
Antwort von Sanne Kurz
Bündnis 90/Die Grünen
• 25.09.2023

Natürlich wäre es sehr gut, wenn bestätigt würde, dass es sich bei der AfD um eine Partei handelt, die an unserer Demokratie und am Wohl unseres Landes kein Interesse hat. Ich verstehe allerdings alle, die fürchten, dass Druck dem selbstgestricken "Opfermythos" der AfD eher hilft.

Susanne Kurz Landtagswahl Bayern Landtag 2018
Antwort von Sanne Kurz
Bündnis 90/Die Grünen
• 09.12.2019

(...) Ein IFG auf Bayerischer Ebene ist absolut wünschenswert, wir gehen aber noch einen Schritt weiter: Das IFG ermöglicht in manch anderen Bundesländern, dass der Bürger Informationen auf Anfrage bekommt. Anstatt des IFG fordern wir schon lange ein Transparenzgesetz! (...)

Susanne Kurz Landtagswahl Bayern Landtag 2018
Antwort von Sanne Kurz
Bündnis 90/Die Grünen
• 21.05.2019

Liebe Absenderin, lieber Absender,

meine Antwort kommt vielleicht später, als gedacht. Warum? Seit Herbst 2018 bin ich Abgeordnete im Bayerischen Landtag. 

Anmerkung der Redaktion
Diese Frage wurde leider mit einem Standard-Textbaustein beantwortet. Die Frage gilt daher als nicht beantwortet.
Was möchten Sie wissen von:
Susanne Kurz Landtagswahl Bayern Landtag 2018
Sanne Kurz
Bündnis 90/Die Grünen

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse