Lieber Herr Brehm, Ich habe die in Abgeordnetenwatch zusammengestellten Fragen für den Wahlkreis NbgNord durchgearbeitet. Warum haben sie dies nicht persönlich kommentiert? Es schwächt Ihre Position

Sebastian Brehm
CSU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Jürgen D. •

Lieber Herr Brehm, Ich habe die in Abgeordnetenwatch zusammengestellten Fragen für den Wahlkreis NbgNord durchgearbeitet. Warum haben sie dies nicht persönlich kommentiert? Es schwächt Ihre Position

Und die Alternativen werden deutlich gestärkt.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank für Ihre Frage. Gerne nutze ich die Gelegenheit Ihnen zu antworten.

Ich versuche im Rahmen meiner Möglichkeiten schnellstmöglich und umfassend auf alle gestellten Fragen bei

Abgeordnetenwatch.de und den Anfragen der Bürgerinnen und Bürger über alle weiteren Kommunikationswege (email, WhatsApp, facebook oder der klassische Brief) zu antworten. Es ist mir wichtig zu betonen, dass ich die Antworten immer selbst vornehme, meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen mich bei der Recherche und bei der anschließenden Bearbeitung der Anfragen.

Sie nehmen Bezug auf die Fragen von Abgeordnetenwatch zur Bundestagswahl für den Wahlkreis Nürnberg-Nord. Ich habe die Fragen gerne beantwortet, allerdings keine gesonderten Anmerkungen darin aufgeführt. Aufgrund der sehr hektischen Zeit zum Abschluss der letzten Wahlperiode und der zahlreichen Anfragen zu den Corona-Hilfen habe ich mich zunächst der direkten Anfragen der Bürgerinnen und Bürger gewidmet. Das war mir wichtiger als Werbung in eigener Sache zu machen. Ich bin mit meinem Brehm.mobil ja (auch selbstverständlich nach der Wahl) immer im Wahlkreis unterwegs und auch mit vielen Bürgerinnen und Bürgern, Vereinen und sonstigen Gruppen im Gespräch. Hier vertiefe ich gerne die entsprechenden Themen. Ich würde mich freuen, Sie auch einmal beim Brehm.mobil begrüßen zu dürfen.

Ich bin sehr dankbar für den großen Vertrauensbeweis der Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis Nürnberg-Nord, die mich wieder direkt in den Bundestag gewählt haben. Seien Sie versichert, dass ich mich auch künftig mit allen meinen Möglichkeiten für die Belange des Wahlkreises und weit darüber hinaus einsetzen werde. Dieses Votum der Bürgerinnen und Bürger ist Auftrag und Ansporn zugleich.

Herzliche Grüße

Sebastian Brehm, MdB