Frage an Sebastian Fischer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sebastian Fischer
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Leif H. •

Frage an Sebastian Fischer von Leif H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Fischer!

Wann wird der Wahlprüfungsausschuß abschließend über den Einspruch von Arvid Samtleben entscheiden?

Herzliche Grüße,
L. H.

Anmerkung der Redaktion
Aufgrund eines technischen Fehlers konnte die Frage erst am 31.07. an den Abgeordneten übermittelt werden.
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

leider bin ich nicht befugt, Auskunft zu erteilen, da ich der Schweigepflicht unterliege. Ich würde Sie bitten, beim Ausschussekretariat anzufragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr

Sebastian Fischer