Frage an Sebastian Hartmann

Sebastian Hartmann
SPD
Frage von Uwe K. •

Frage an Sebastian Hartmann von Uwe K.

Ich habe noch die Hoffnung, dass unsere Volksvertreter auch ihr Volk vertreten. Dies können Sie jedes Mal nachlesen wenn Sie "zur Arbeit" gehen, sofern Sie den Reichstag nicht durch eine Seitentür betreten.

Wie werden Sie abstimmen?

Uwe Kerntopf
Niederkassel-Lülsdorf

Antwort von
SPD

Lieber Herr Kerntopf,

es ist für mich ganz und gar untypisch, eine Antwort auf Abgeordnetenwatch schuldig zu bleiben. Ihre Frage nach den Finanzhilfen für Griechenland ist fast ein Jahr alt - Sie wurde schlicht übersehen. Mit der Bitte um Nachsicht: Mein Abstimmungsverhalten (ich habe mit Ja gestimmt) ist auch hier auf Abgeordnetenwatch dokumentiert, siehe http://www.abgeordnetenwatch.de/finanzhilfen_fuer_griechenland-1105-712.html.

Herzliche Grüße
Sebastian Hartmann, MdB