Frage an Sevim Dağdelen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sevim Dağdelen
BSW
Frage von Herbert L. •

Frage an Sevim Dağdelen von Herbert L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dagdelen,

ich habe Ihren Redebeitrag im Bundestag verfolgt. Dieser Beitrag war ausgewogen und Ihre Haltung gegen die Faschisten war eindeutig! Warum steht aber Ihre Parteispitze nicht hinter Ihnen? Sie haben die Grüne entlarvt, dafür meine Hochachtung
mit freundlichen Grüßen

Herbert Leonhardt

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Herr Leonhardt,

vielen Dank für diese Ermutigung. Leider ist die jüngste Entwicklung in der Ukraine zB was den Rechten Sektor angeht, eine Bestätigung, dass sich eben das Problem der faschistischen Gefahr mit den Parlamentswahlen in der Ukraine nicht erledigt hatte, so wie es uns die Grünen Glauben machen wollten.

Herzliche Grüsse,

Sevim Dagdelen