Frage an Silke Launert bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Profilbild
Silke Launert
CSU
Frage von Oktay S. •

Frage an Silke Launert von Oktay S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Demokratie u. Bürgerrechte, Inneres u. Justiz, Senioren, Sicherheit, Soziales, Städtebau u. Stadtentwicklung, Umwelt, Verwaltung u. Föderalismus

An die Damen und Herren

Wie stehen Sie zu

-der zunehmenden Fremdenfeindlichkeit in Deutschland, die auch in der Judikativen und Exekutiven offensichtlich gang und gebe ist?

-dem unangemessenen Gewalteinsatz gegen Zivilisten seitens der Polizei?

-einer in Ihrem Wahlkreis, von einem bekennenden Rechten betrieben Schießanlage (Oschenberg), auf der neben Jägern und Sportschützen auch gerade Rechts gesinnte den Umgang mit der Waffe Trainieren!?

-einem Bürgermeister in ihrem Wahlkreis, der aus Privatem Gräuel den unbedingt notwendigen Ausbau einer Unbefestigten Gemeinde Straße verhindert?

-dem von der Regierung inszenierten "Integrations-Theater"? Bei dem von Migranten gefordert wird, ihre Identität und Kulturgut aufzugeben. Auf "Hum ta ta" mit Bratwurst und Sauerkraut der Leitkultur mit Kreutz in allen Stuben einzustimmen. Den "Deutschen" Liberalität zu zu sprechen, obwohl offensichtlich Fremdenhass in der Deutschen Bevölkerung immer noch tief verankert ist?! - ein Teil der Integration ist es schon mal den Namen richtig aus zu sprechen!

-den Müllabfuhr Vereinbarungen der Veolia Bayreuth mit den Gemeinden? Die alte menschen dazu zwingen, mit 70 Jahren und mehr, ihre schweren Tonnen über mehrere 100m an einen abhol Ort zu schleppen!
der Stromtrasse, die unser schönes Fichtelgebirge zerstören soll?
......

Da sind noch so viele Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte. Die nichts mit Flüchtlingen oder Dieselfahrzeugen zu tun haben.....

Profilbild
Antwort von
CSU

Sehr geehrte Herr Saracoglu,

wie mir meine Mitarbeiterin mitgeteilt hat, ist ihr Schreiben noch offen. Ich entschuldige mich persönlich für die späte Antwort.
Sie sprechen viele lokale Punkte an, die ausschließlich Bayreuth und die Umgebung betreffen. Daher würde ich Ihnen anbieten, dass wir uns persönlich in einem Telefongespräch unterhalten. Falls Sie daran interessiert sind, wenden Sie sich gerne an mein Büro: silke.launert@bundestag.de oder 030 / 227 – 79345.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Silke Launert MdB