Fragen und Antworten

Portrait von Stefan Balkheimer
Antwort von Stefan Balkheimer
DIE LINKE
• 10.09.2018

(...) Das kann ich mir vorstellen und zum Teil findet man ja schon seit langem "Bausteine" aus diesem Konzept" in unseren Forderungen und als politische Ziele in unseren Programmen, wie z.B. die Begrenzung der Einkommens- und Vermögensungleichheiten, die erweiterte Mitbestimmung für Arbeitnehmer und Öffentlichkeit, mehr Zeit für Vereinbarkeit von Familie und Beruf und eine Veränderung bei den Finanzmärkten und den damit verbundenen negativen Auswirkungen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Stefan Balkheimer

Ausgeübte Tätigkeit
Selbstständig
Berufliche Qualifikation
Feinwerkmechanikermeister, Betriebswirt (HWK)
Geburtsjahr
1975

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: DIE LINKE
Stimmkreis: Günzburg
Stimmkreis
Günzburg
Wahlkreisergebnis
2,23 %
Wahlliste
Schwaben
Listenposition
8