Halten Sie es für richtig, dass Jugendoffiziere der Bundeswehr an unsere Schulen dürfen?

Stefan Engel
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Engel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eva W. •

Halten Sie es für richtig, dass Jugendoffiziere der Bundeswehr an unsere Schulen dürfen?

Antwort von
MLPD

Eindeutig nein! Ich bin entschiedenster Gegner der neuen Ausrichtung der Außenpolitik der Bundesregierung auf eine offene Kriegsvorbereitung. Diese beinhaltet eine Militarisierung der Gesellschaft und findet auch in den Schulen statt.