Ihr Kandidaten der Internationalistischen Liste/MLPD sprecht euch ja gegen das Diätensystem aus. Aber sollte eine gute Arbeit nicht auch angemessen bezahlt werden?

Stefan Engel
MLPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Reinhard M. •

Ihr Kandidaten der Internationalistischen Liste/MLPD sprecht euch ja gegen das Diätensystem aus. Aber sollte eine gute Arbeit nicht auch angemessen bezahlt werden?

Antwort von
MLPD

Für die MLPD/Internationalistische Liste ist die Übernahme von politischer Verantwortung am Grundsatz ausgerichtet: Dem Volke dienen. Wer dagegen nur auf Pöstchen aus ist und hohe Einkommen, kann niemals die Interessen der breiten Mehrheit der Bevölkerung repräsentieren, neigt zur Bestechlichkeit und zum Opportunismus.