Lieber Stefan, im Ruhrgebiet lebt min. jedes dritte Kind in Armut. Das verschlechtert sich mit dem Krieg und Inflation rapide. Was sollen die Menschen tun, was tust du dagegen?

Stefan Engel
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Engel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nuran Ç. •

Lieber Stefan, im Ruhrgebiet lebt min. jedes dritte Kind in Armut. Das verschlechtert sich mit dem Krieg und Inflation rapide. Was sollen die Menschen tun, was tust du dagegen?

Antwort von
MLPD

Die Arbeiter brauchen höhere Löhne und weniger Steuern, um ihre Familien ernähren zu können.