Frage an Stefan Fulst-Blei bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stefan Fulst-Blei
SPD
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Paul L. •

Frage an Stefan Fulst-Blei von Paul L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

1. Werden Sie im neuen Landtag von BW aktiv und vorrangig dafür eintreten das echte Demokratie analog der schweizer Mitbestimmung bei uns eingeführt werden?
Ja oder Nein

2. Werden Sie aktiv und vorrangig dafür eintreten das alle Abgeordneten des Landtages von BW alle Nebeneinkünfte im Detail offen legen müssen?
Ja oder Nein

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei die Antworten auf die gestellten Fragen:

1. Werden Sie im neuen Landtag von BW aktiv und vorrangig dafür eintreten das echte Demokratie analog der schweizer Mitbestimmung bei uns eingeführt werden?
Ja oder Nein
Nein, da ich die unlängst durchgeführten Verbesserungen der direkten Demokratie für gut erachte und ihre Wirkung zunächst abwarten will.

2. Werden Sie aktiv und vorrangig dafür eintreten das alle Abgeordneten des Landtages von BW alle Nebeneinkünfte im Detail offen legen müssen?
Ja oder Nein
Ja.

Teresa Borrmann
Mitarbeiterin im Wahlkreisbüro Mannheim Nord

Dr. Stefan Fulst-Blei, MdL