Fragen und Antworten

Portrait von Stefan Lenzen
Antwort von Stefan Lenzen
FDP
• 20.01.2022

Die Freie Demokratische Partei ist weder ein exekutives noch ein legislatives Organ und kann somit keine Petitionen im Sinne des Petitionsrechts annehmen. Dies obliegt dem Petitionsausschuss des Bundes- oder Landtags.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Stefan Lenzen

Ausgeübte Tätigkeit
MdL
Berufliche Qualifikation
Dipl.-Kaufmann (FH)
Wohnort
Heinsberg
Geburtsjahr
1981

Stefan Lenzen schreibt über sich selbst:

Portrait von Stefan Lenzen

Mein Name ist Stefan Lenzen. Geboren bin ich am 26. Januar 1981 in Heinsberg. Mein Studium der Wirtschaftswissenschaften (Personal und kommunale Wirtschaftsförderung) an der FH Niederrhein habe ich 2008 als Diplom-Kaufmann (FH) abgeschlossen. Vor meinem Einzug ist den Landtag war ich von 2009 an als leitender Angestellter für Personal- und Qualitätsmanagement bei einem regionalen mittelständischen Einzelhandelsunternehmen beschäftigt. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie und Freunden, schaue Fußball und treibe Sport (Fitness).

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2022

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Heinsberg I
Wahlkreis
Heinsberg I
Wahlliste
Landesliste FDP
Listenposition
22

Abgeordneter Nordrhein-Westfalen 2017 - 2022

Fraktion: FDP
Eingezogen über die Wahlliste: Landesliste
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Heinsberg I
Wahlkreisergebnis
7,70 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
1

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2017

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Heinsberg I
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Wahlkreis
Heinsberg I
Wahlkreisergebnis
7,70 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
22

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2012

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Heinsberg I
Wahlkreis
Heinsberg I
Wahlkreisergebnis
4,60 %
Listenposition
29