Sind Sie der Auffassung, dass der Bundestag wesentliche Entscheidungskompetenzen (z.B. Einsatz des Militärs, Gesundheitsschutz, Bundeshaushalt) an übergeordnete Instanzen wie die EU abtreten darf?

Stefanie Gebauer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefanie Gebauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan M. •

Sind Sie der Auffassung, dass der Bundestag wesentliche Entscheidungskompetenzen (z.B. Einsatz des Militärs, Gesundheitsschutz, Bundeshaushalt) an übergeordnete Instanzen wie die EU abtreten darf?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Nein.