Frage an Stephan Brandner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Brandner
AfD
Frage von Barbara S. •

Frage an Stephan Brandner von Barbara S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Das politische Chaos in Deutschland, besonders das letzte, thüringische, verlangt m.E. die Änderung in eine plebiszitäre Demokratie.
Wie stehen Sie dazu?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Schmit,

danke für Ihre Frage. Ich bin ein großer Freund unserer Demokratie, die sehr standhaft ist. Gerne würde ich dazu beitragen, diese um direktdemokratische Elemente zu erweitern, glaube aber, dass in der aktuellen Situation gezeigt werden muss, dass unsere Demokratie standhaft gegen die Feinde dieser vorgeht.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner