Guten morgen Herr Brandner. Wie und wo kann ich meine Ablehnende Haltung zu einem digitalen Pass der EU zum Ausdruck bringen. Angeblich soll eine Bürgerbet. möglich sein, nur leider finde ich sie

Stephan Brandner
AfD
Frage von Peter S. •

Guten morgen Herr Brandner. Wie und wo kann ich meine Ablehnende Haltung zu einem digitalen Pass der EU zum Ausdruck bringen. Angeblich soll eine Bürgerbet. möglich sein, nur leider finde ich sie

nicht.Vielleicht können Sie mir den Link oder das Formular zugänglich machen.Danke für Ihre Arbeit.Mit freundlichen Grüßen P. S. (AfD Mitglied und ehemaliger Landtagsabgeordneter)

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Meinen Sie das Entry/Exit System oder EES? Uns liegen keine Kenntnisse dazu vor, dass hier eine Bürgerbeteiligung geplant sein sollte. Viel mehr scheint das System bereits beschlossene Sache zu sein.

Beste Grüße
Stephan Brandner