Sehr geehrte Herr Protschka, Was Ware ihr Meinung zu der Frage Trägt die SPD,CDU,AfD Parteien eine Mitschuld an der steigenden Gefahr des Rechtsextremismus.

Stephan Protschka
AfD
Frage von Lois C. •

Sehr geehrte Herr Protschka, Was Ware ihr Meinung zu der Frage Trägt die SPD,CDU,AfD Parteien eine Mitschuld an der steigenden Gefahr des Rechtsextremismus.

Antwort von
AfD

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Frage nach meiner Meinung, welche ich natürlich gerne beantworte.
Rechtsextremismus gibt es und darf natürlich nicht verharmlost werden.
Allerdings ist er aktuell nicht das größte Problem in Deutschland, so wie es dargestellt wird. Das größte Problem ist der Islamismus und auch der Linksextremismus. Beide sind momentan gefährlicher als der Rechtsextremismus.
Dies ist meine Meinung zu Ihrer Frage.
Sobald die AfD in Regierungsverantwortung ist, wird jeglicher Extremismus gleichermaßen bekämpft werden. Kein Extremismus ist tragbar.