Frage an Stephan Thomae bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stephan Thomae
FDP
Frage von Andreas L. •

Frage an Stephan Thomae von Andreas L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Finden Sie es in Ordnung, dass eine Frage zu beantworten bald einen Monat dauert?

Hoffe nicht, sonst habe ich noch den letzten Glauben an die Politik verloren. Meine ursprüngliche Frage wurde am 16.11.09 an Sie gestellt und bis heute noch nicht beantwortet.

Vielen Dank und schöne Weihnachten.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Loos,

meine Antwort auf Ihre zweite Nachricht entnehmen Sie bitte meinem ersten Antwortschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Thomae, MdB