Fragen und Antworten

Über Susanne Droth

Geburtsname
Bauer
Ausgeübte Tätigkeit
Selbständige Gastronomin und Kinder-Animateurin
Berufliche Qualifikation
Industriekauffrau
Wohnort
Fürstenfeldbruck
Geburtsjahr
1970

Susanne Droth schreibt über sich selbst:

Portrait von Susanne Droth

Ich bin eine ehrenamtlich engagierte, selbständige Unternehmerin, die zuhören kann und Menschen gerne bei der Umsetzung guter Ideen unterstützt. Kreative Problemlösungen sind meine Stärke.

Außerdem bin ich mir bewusst, dass ich das Privileg genieße Teil einer funktionierenden Großfamilie zu sein, wo man sich gegenseitig respektiert und unterstützt. Deswegen setze ich mich auch für Menschen ein, die dieses Glück nicht haben. Ein solidarisches Netzwerk kann vieles auffangen. Und darum brauchen wir das auch in Berlin.

 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Fürstenfeldbruck
Wahlkreis
Fürstenfeldbruck
Wahlkreisergebnis
6,80 %
Wahlliste
Landesliste Bayern
Listenposition
50