Portrait von Sven Lehmann
Antwort von Sven Lehmann
Bündnis 90/Die Grünen
• 06.09.2021

Meine längere Abwesenheit bei Abstimmungen im Deutschen Bundestag im Mai/Juni war krankheitsbedingt und wurde entsprechend den zuständigen Stellen im Deutschen Bundestag und meiner Fraktion gemeldet.

Portrait von Sven Lehmann
Antwort von Sven Lehmann
Bündnis 90/Die Grünen
• 20.07.2021

(...) Als Monitoring und Screening-Instrument halten wir es für wichtig, die Testpflicht an Schulen beizubehalten. Der Landtag in NRW hat hierzu unter anderem im Juni Gelder freigegeben, damit im kommenden Schuljahr die Tests an Schulen fortgesetzt werden können. Wir sagen aber auch deutlich, dass die Testpflicht genauso am Arbeitsplatz, bei körpernahen Dienstleistungen und für Reiserückkehrer gelten muss. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Sven Lehmann
Sven Lehmann
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse