Ich erwäge Sie zu wählen. Warum haben Sie die beiden Fragen hier noch nicht beantwortet?

Sven Lingreen dieBasis WK58
Sven Lingreen
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sven Lingreen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christellinde S. •

Ich erwäge Sie zu wählen. Warum haben Sie die beiden Fragen hier noch nicht beantwortet?

Sven Lingreen dieBasis WK58
Antwort von
dieBasis

Weil ich erst seit wenigen Tagen Zugangsdaten habe. Die Namen der Kandidaten bekommt abgeordnetenwatch zwar vom Bundeswahlleiter, die E-Mail-Adressen aber leider nicht. Die Antworten werden auch etwas umfassender sein als Ja und Nein...