Können Sie erklären, warum Sie bislang noch keine der Ihnen gestellten Fragen beantwortet haben?

Swantje Michaelsen
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Dieter R. •

Können Sie erklären, warum Sie bislang noch keine der Ihnen gestellten Fragen beantwortet haben?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr R.,

vielen Dank für Ihre Frage. Als Bundestagsabgeordnete bin ich sehr interessiert, unsere Entscheidungen transparent zu machen und die Perspektive von uns Grünen auf verschiedene Themenfelder zu erklären. Leider hatten wir mit unserem Account ein kleines technisches Problem, daher haben sich die Antworten verzögert. Die Antworten werden aber nun nachgeliefert und mit der Behebung des technischen Problems zügiger beantwortet.

Ich freue mich auf weitere Fragen.

Freundliche Grüße,

Swantje Michaelsen