Frage an Swen Schulz bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Swen Schulz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Swen Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Toni S. •

Frage an Swen Schulz von Toni S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Schulz

erst einmal möchte ich Ihnen Danken für die gelungene Infoveranstaltung zum Thema "DSL in der Wasserstadt" - es war wirklich ein voller Erfolg und ich denke nun können die Bürger auch wieder lächeln wenn von DSL in der Wasserstadt die Rede ist .
Eine Bitte bzw Frage hätte ich da noch: Diese besagten Listen der Straßenzüge, wo denn dann DSL zur Verfügung gestellt wird, könnte man diese mir zukommen lassen oder sonst irgendwie veröffentlichen?

Mfg Schwerkolt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schwerkolt,

die Liste mit den Straßenzügen ist auf dem Postweg an Sie unterwegs.

Mit den besten Grüßen
Swen Schulz, MdB