Frage an Thomas Gebhart bezüglich Finanzen

Thomas Gebhart
CDU
Frage von Reiner J. •

Frage an Thomas Gebhart von Reiner J. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Gebhart,

Deutsche Steuerzahler sollen für ein Land bürgen, dass nur mit vorsätzlichem Lug und Betrug in die EU aufgenommen wurde. Das Land hat zudem seit seiner Mitgliedschaft ständig manipulierte Daten geliefert.

Hilft Deutschland diesem Land, stehen die nächsten Länder (Spanien, Portugal, Italien,…) schon vor der Tür welche die gleichen Hilfen verlangen. Diese müsste Deutschland natürlich gewähren um das Gleichheitsprinzip zu erfüllen.

Wie stehen Sie zu einer Hilfe Deutschlands für diese Staaten, die wieder einmal zu Lasten des Deutschen Steuerzahlers geht?

Und immer wieder (wie schon bei den Banken) hat es für die Verursacher keine Konsequenzen da ja alle "Systemrelevant" sind. Sind die Bürger, die all dies ausbaden müssen nicht auch "Systemrelevant"?

mit freundl. Grüßen

Reiner Johann

Antwort von
CDU

Hinweis: Diese Anfrage wurde auf dem Postweg beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Thomas Gebhart

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.