Frage an Thomas Gebhart bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Gebhart
CDU
Frage von Matthias B. •

Frage an Thomas Gebhart von Matthias B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Gebhart,

bei der Durchsicht Ihrer Antworten auf Abgeordnetenwatch ist mir aufgefallen, dass von Ihnen gerne unter Umgehung der Abgeordnetenwatch.Plattform auf dem Post- bw. Mailweg geantwortet wird. Können Sie erläutern, warum Sie sich scheuen öffentlich für alle Interessierten zu antworten? Fürchten Sie Nachteil wenn Sie bei zukünftigen Wahlen an diesem öffentlichen "Wählergedächtnis" gemessen werden?

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Brecht

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Brecht,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage vom 30. Mai.
Gerne hätte ich Ihnen persönlich geantwortet, leider konnte ich Ihre Adresse nicht ausfindig machen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ihre Anschrift zukommen lassen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Gebhart

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.