Frage an Thomas Gebhart bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Gebhart
CDU
Frage von Michael D. •

Frage an Thomas Gebhart von Michael D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gebhart,
ganau wie Herr Brecht (Frage vom 30.05.) bin ich verwundert, dass Fragen in einem öffentlchen Forum, als das ich abgeordnetenwatch.de verstehe, nicht auch öffentlich beantwortet werden.
Da Sie auf Fragen an deren Antworten ich ebenfalls Interesse hätte per Mail bzw. auf dem Postweg geantwortet haben, würde mich interessieren ob es möglich ist eine Kopie dieser Antworten zu bekommen.
Wenn ja, werde ich Ihnen gerne mitteilen um welche Themen es mir geht.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Dopf

Antwort von
CDU

Hinweis: Diese Anfrage wurde auf dem Postweg beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Gebhart

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.