Frage an Thomas Gebhart

Thomas Gebhart
CDU
Frage von Norbert T. •

Frage an Thomas Gebhart von Norbert T.

Sehr geehrter Herr Gebhart, - dies stellt keine persönliche, sondern eine öffentliche Frage an Sie dar!

Der Großteil der Bevölkerung will keine Gentechnik im Essen. So auch ich nicht.
Wieso stimmen Sie gegen eine Kennzeichnungspflicht bei Honig und verhindern so eine Entscheidung des Bürgers zum Liegenlassen des Produktes im Regal? Nur so kann der Käufer auf die zukünftige Produktionsweise Einfluss nehmen.
Dies verhindern Sie mit Ihrem Abstimmverhalten.
Was mir weiterhin auffällt ist, dass Sie auf Fragen, die auf dieser öffentlichen Plattform gestellt werden, keine öffentliche Antworten geben. Die Fragen an Sie sind öffentlich gestellt und als gewählter Vertreter der Bürger sind Sie gefordert auch öffentlich Antwort zu geben. Ihre Antworten auf alle die Ihnen gestellten Fragen sind von öffentlichem Interessse, sonst erscheinen Sie uns als Volksvertretermogelpackung, so wie der nicht gekennzeichnete Genpollen im Honigglas, das ich nicht kaufen will, aber ohne Kennzeichnung vielleicht kaufen muss, - auch eine Mogelpackung darstellt. Ich möchte keine individuelle, sondern eine öffentliche Antwort Ihrer Entscheidungsgrundlagen, damit die Bürger, die Sie zu vertreten vorgeben erkennen können, ob Sie das im Sinne der Bürger auch tun.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Theurer

Antwort von
CDU

Hinweis:

Diese Anfrage wurde per E-Mail direkt beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gebhart

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.