Sehr geehrter Herr Hacker, wie viel Einkommen (brutto) muss ich erwirtschaften, um von der Politik Ihrer Partei zu profitieren?

Thomas Hacker
FDP
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Thomas M. •

Sehr geehrter Herr Hacker, wie viel Einkommen (brutto) muss ich erwirtschaften, um von der Politik Ihrer Partei zu profitieren?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Meier,

zunächst vielen Dank für Ihr Frage. Die Entscheidung für die Freien Demokraten ist niemals eine Frage des Einkommens - sondern des persönlichen Politik- und Gesellschaftsverständnisses eines jeden Einzelnen. Sie „profitieren“ von der Wahl der FDP, wenn Sie ebenfalls davon überzeugt sind, dass unser Land einen Neustart braucht. Wir wollen, dass Deutschland moderner, digitaler und freier wird. Wir glauben nicht, dass wir durch weitere Regulierungen die großen Herausforderungen unserer Zeit innovativ und nachhaltig lösen können. Wenn Sie diese Einschätzung teilen, dann profitieren Sie von der Wahl der FDP.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hacker MdB