Frage an Thomas Schirm bezüglich Familie

Ihr Kandidat
Thomas Schirm
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Schirm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Herbert P. •

Frage an Thomas Schirm von Herbert P. bezüglich Familie

Haben Sie eine Strategie wie Sie Alleinerziehende unterstützten könnten?

Ihr Kandidat
Antwort von
Einzelbewerbung

Einen schönen guten Tag Herr P.,

herzlichen Dank für die Anfrage: Natürlich gehören diese Fragen zu einem Hauptaugenmerk, da ich selber ja auch "Getrennterziehender Vater" bin. Für mich ist es extrem wichtig, dass die Zeiten in denen Eltern, egal ob Alleinerziehend oder nicht, sich um die Kinder kümmern im Ansehen, dem eines "berufstätigen Menschens" gleichgesetzt werden. D.h. hier muss es auch eine Lösung, eine finanzielle Lösung, Rentenlösg etc geben- wenn wir davon ausgehen, dass "Kinder unsere Ressourcen der Zukunft sind", sollten wir uns auch besser um diejenigen kümmern, die sich um "die Resourcen kümmern"

Einen schönen Tag noch -ich hatte technische Probleme, deshalb auch der Verzug der Antworten

Thomas Schirm