Frage an Thomas Silberhorn bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Thomas Silberhorn
CSU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Pia W. •

Frage an Thomas Silberhorn von Pia W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Silberhorn,

leider kann ich meine Frage bei abgeordnetenwatch thematisch nicht einwandfrei zuordnen können, dennoch habe ich eine Frage:

Gestern war ich auf spiegel online und wollte mal meine eigenen Positionen mit denen der Kandidaten aus meinem Wahlkreis abgleichen. Nun ist mir aufgefallen, dass weder Sie noch Ihr Kollege von der FDP an dem Check teilgenommen haben. Haben Sie etwas gegen die eindeutige Positionierung oder wie kann ich mir das erklären? Hat spiegel.de Sie nicht auf dieses tolle Programm hingewiesen?

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie auch daran teilnehmen könnten, da ich ja ansonsten meine Positionen nur schlecht mit Ihnen auf diese Art schnell und praktisch abgleichen kann.

Vielleicht haben Sie ja aber auch eine schlüssige Erklärung für die ganze Sache...

Herzlichst,

Pia Werner

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Werner,

zu meinen Positionen finden Sie sehr ausführliche Informationen auf meinen Internetseiten http://www.thomas-silberhorn.de .

Die Fragen bei Spiegel online habe ich zwischenzeitlich beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Silberhorn