Frage an Thomas Silberhorn bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Thomas Silberhorn
CSU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Martin R. •

Frage an Thomas Silberhorn von Martin R. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Ich habe in der Zeitung gelesen, dass wieder eine Fahrt nach Berlin geplant ist.
Wann ist diese und sind noch Plätze frei ?
Ich bin CSU - Mitglied und interedsiere mich dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Rösch

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Rösch,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die nächsten Informationsfahrten nach Berlin finden im April und Juni statt. Nähere Informationen erhalten Sie gerne von meinem Wahlkreisbüro in Bamberg. Meine Mitarbeiter stehen Ihnen unter der Telefonnummer 0951/5098217 oder per E-Mail unter thomas.silberhorn@wk.bundestag.de zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Sie erreichen können.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Silberhorn, MdB