Frage an Thomas Silberhorn bezüglich Gesundheit

Thomas Silberhorn
CSU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Jürgen F. •

Frage an Thomas Silberhorn von Jürgen F. bezüglich Gesundheit

Lieber Herr Silberhorn,
ich möchte Sie ebenfalls an meine Fragen vom 13.1. (!!), 15.2. (!) und 2.4.07 erinnern. Auch meine diesbezüglichen Fragen in Ihrer Webadresse www.thomas-silberhorn.de (auf die Sie einen Fragesteller hier hinwiesen) haben Sie ebenfalls im Sande verlaufen lassen. Geht man so mit für einen Volksvertreter offensichtlich unangenehmen Fragen um, die für die Bürger dieses unseres Landes jedoch wichtig sind? Diese Homepage hier ist eine Farce. Ich bin maßlos enttäuscht!
Jürgen Friedel

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Friedel,

Ihre Fragen habe ich mittlerweile beantwortet. Sie sind mir auch keineswegs unangenehm. Ich bin nur schlichtweg nicht in der Lage, die große Anzahl von Anfragen, die mich täglich erreicht, zeitnah zu beantworten. Ich nehme mir außerdem das Recht heraus, mehrfache Anfragen dilatorisch zu behandeln, weil ich aus zeitlichen Gründen nicht einen dauerhaften Dialog mit Einzelnen unterhalten kann. Hinzu kommt, dass die Beantwortung rein informatorischer Anfragen zu den am wenigsten dringlichen meiner Aufgaben zählen. Ich bitte deshalb um Verständnis dafür, dass ich mich vorrangig um Anliegen kümmere, bei denen ich tatsächlich weiterhelfen kann. Ich hoffe gleichwohl, dass meine Auskünfte für Sie von Nutzen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Silberhorn