Frage an Thomas Silberhorn bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Thomas Silberhorn
CSU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Richard G. •

Frage an Thomas Silberhorn von Richard G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Silberhorn,

ich möchte Ihnen mal sagen, wie unter anderem Politikverdrossenheit zustandekommt:

am 14.11.2007 habe ich meinem Abgeordneten (das sind Sie) in diesem Forum schriftlich eine Frage in Bezug "Pendlerpauschale für Arbeitnehmer" gestellt, welche Sie leider bis heute noch nicht beantwortet haben.
An Zeit kann es Ihnen nicht gemangelt haben, da Sie etliche nach mir gestellten Fragen von Bürgern zwischenzeitlich beantworteten.

Wir, Ihre Wähler in Ihrem Stimmkreisbezirk Bamberg, möchten doch nur wissen, wie Sie uns in dieser Frage im Bundestag vertreten.

Für eine Stellungnahme Ihrerseits diesbezüglich wären wir Wähler und Bürger doch sehr dankbar.

PS: Vielleicht haben Sie meine Frage vom 14.11.2007 ja auch
verlegt, Sie können diese dann hier im Forum unter dem Datum 14.11.2007 nachlesen.

Viele Grüße aus dem Landkreis Forchheim, welcher zu Ihrem
Wahlbezirk Bamberg gehört,

Richard Gebhardt

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Gebhardt,

Ihre Frage habe ich mittlerweile beantwortet. Leider ist es mir nicht immer möglich, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Ich hoffe, dass Ihnen meine Antwort gleichwohl von Nutzen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Silberhorn