Frage an Thomas Silberhorn bezüglich Finanzen

Thomas Silberhorn
CSU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Matthias H. •

Frage an Thomas Silberhorn von Matthias H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Silberhorn,

am 06.11.2008 richtete ich mehrere Anfragen zum Thema Finanzen an Sie.Leider konnte ich bis heute keine Beantwortung der gestellten Fragen entgegennehmen.Ich bin mir sicher, dass Ihre Aufgaben weit über die Beantwortung der Fragen/Probleme
hinaus gehen, würde mich aber trotzdem über eine Antwort freuen.
Sollte aus zeitgründen Ihnen die Beantwortung bzw.Stellungnahme zur Zeit schwerfallen,so lassen Sie es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Hinderer

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Hinderer,

Ihre Fragen habe ich soeben beantwortet. Da auch mein Tag nur 24 Stunden hat, geht halt nicht alles sofort.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Silberhorn