Frage an Thorsten Fürter bezüglich Kultur

Thorsten Fürter
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thorsten Fürter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael C. •

Frage an Thorsten Fürter von Michael C. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Fürter,

warum wird das Werk von Thomas und Heinrich Mann nicht UNESCO weltdokomentenerbe

Mit freundlichen Grüssen

Michael Cloppenburg

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Cloppenburg,

ich weiß es nicht. Wenn sie bestimmte Bestände für geeignet halten, können Sie für das Programm "Memory of the world" Vorschläge einreichen. Auf die dann vorgenommene Auswahl habe ich als Politiker keinen Einfluss. Ich bin aber gerne bereit, sie bei der evtl. Einreichung eines Vorschlags öffentlich zu unterstützen.

Mit freundlichem Gruß
Thorsten Fürter