Sehr geehrter Herr Gremmels, haben Sie das Transparenzversprechen gegeben? Mit freundlichem Gruss L.Mekiffer

Timon Gremmels
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Timon Gremmels zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar M. •

Sehr geehrter Herr Gremmels, haben Sie das Transparenzversprechen gegeben? Mit freundlichem Gruss L.Mekiffer

Timon Gremmels
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.,

ich habe das Transparenzversprechen bei Abgeordnetenwatch abgegeben. Darüber hinaus lege ich seit Jahren die Eckdaten meines Steuerbescheids offen: https://www.timon-gremmels.de/der-glaeserne-abgeordnete/

Mit freundlichen Grüßen

Timon Gremmels, MdB