Wieso taucht auf Ihrer HP die Mitgliedschaft im Beirat von Zukunft Gas e. V. nicht mehr auf? Am 14.9. hielten Sie das noch für wichtig?

Timon Gremmels
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Timon Gremmels zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anja B. •

Wieso taucht auf Ihrer HP die Mitgliedschaft im Beirat von Zukunft Gas e. V. nicht mehr auf? Am 14.9. hielten Sie das noch für wichtig?

Hängt das mit der Podiumsdiskussion in Kassel zusammen? Dort wurden Sie ja mehrfach explizit auf Ihre Lobbyarbeit angesprochen.

Timon Gremmels
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau B.

meine Mitgliedschaft im Beirat ‚Zukunft Gas‘ steht unverändert auf meiner Homepage in der Rubrik „Über mich - Der gläsener Abgeordneter.“ Scrollen Sie dann bitte zu „unentgeltliche Tätigkeiten“.

https://www.timon-gremmels.de/der-glaeserne-abgeordnete/

An der Struktur der Homepage wurde im letzten 1/2 Jahr nichts geändert.

Mit freundlichen Grüßen

Timon Gremmels, MdB