Frage an Tobias Pflüger bezüglich Gesundheit

Profilbild Tobias Pflüger
Tobias Pflüger
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Pflüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christa G. •

Frage an Tobias Pflüger von Christa G. bezüglich Gesundheit

Welche Bedeutung hat das Thema ´Umwelt und Gesundheit´ für die Linke? Seit Jahren arbeite ich im Rahmen von ´Kind und Umwelt´ e.V. Freiburg zu diesem Thema. Immer wieder ist es erschütternd zu erfahren, wie unsere Umwelt durch unendlich viele Umweltgifte, sei es Pestizide, Insektizide, Luftschadstoffe, Zusätze und Schadstoffe in Lebensmittel, etc. belastet wird, und damit die Gesundheit aller, insbesondere aber die von Kindern auf´s Spiel gesetzt wird. Wie steht die Linke zum Mobilfunk und dessen weiteren Ausbau?

Christa Gronbach Dipl.- Sozialwirtin und Dipl. Pädagogin

PS: Ich finde es schon bezeichnend, wenn die Themen Umwelt und Gesundheit und separat zu wählen sind, aber nicht zusammen aufgerufen werden können.

Profilbild Tobias Pflüger
Antwort ausstehend von Tobias Pflüger
DIE LINKE