Frage an Tobias Pflüger bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Profilbild Tobias Pflüger
Tobias Pflüger
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Pflüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter R. •

Frage an Tobias Pflüger von Günter R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wer hat Richard Grenell eingeladen und was hast du dagegen unternommen?
Ich muss annehmen, ihr seid auf einem politischen Weg, der noch weiter in die Sackgasse führt!

Profilbild Tobias Pflüger
Antwort von
DIE LINKE

Der US-Botschafter wurde vom Fraktionsvorstand zum Neujahrsempfang eingeladen. Das wurde in der Fraktion im Nachgang kritisiert, woran ich mich beteiligt habe.