Frage an Turgut Altuğ bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Turgut Altuğ
Bündnis 90/Die Grünen
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Torsten K. •

Frage an Turgut Altuğ von Torsten K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Berlin wird als Hundehauptstadt beworben: www.hundeshauptstadt.de

Berliner Bürger und Familien brauchen aber die Durchsetzung der Leinenpflicht
und erlaufbare hundefreie Erholungszonen, wo sie nicht beständig auf Hunde, die sie beißen könnten, reagieren - müssen.

Können und wollen Sie erlaufbare hundefreie Erholungszonen nach vor der Wahl realisieren?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Torsten Kulick,

vielen Dank für Ihre Email, die ich an die zuständige Kollegin in der Grünen Fraktion Frau Claudia Hämmerling weitergeleitet habe. Anbei sende ich Ihnen die Einladung zur öffentlichen Sitzung des Ausschusses für Verfassungs- und Rechtsangelegenheiten, Verbraucherschutz, Geschäftsordnung am 18.05.2016.

Mit freundlichen Grüßen

Turgut Altug