Frage an Udo Hemmelgarn bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Udo Hemmelgarn
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Hemmelgarn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian H. •

Frage an Udo Hemmelgarn von Sebastian H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Hemmelgarn,

halten Sie es für angemessen, auf Ihrem Facebook Account den Sie eindeutig als Parlamentarier (Udo Hemmelgarn, MdB) nutzen, bei kritischen und auch unangenehmen Fragen einfach mit der Sperrung der Fragenden und der Löschung der Beiträge zu reagieren?

Freue mich auf Ihre Antwort!

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

auf dem Facebook Account Udo Hemmelgarn, MdB gelten sowohl die Geschäftsbedingungen von Facebook als auch die Regeln des höflichen Umganges im Dialog.

Für die Einhaltung dieser wird durch entsprechende Administration Sorge getragen. Eine Pflicht zur Veröffentlichung jedes insbesondere unangemessenen oder beleidigenden Inhaltes sehe ich nicht. Es steht jedermann frei eine eigene Facebook Seite zu unterhalten.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit,

mit freundlichen Grüßen,
Udo Hemmelgarn, MdB