Wie funktioniert die Verschleierung der AFD Finzierung bzw. der Mitglieder direkt oder indirekt durch Russland. Welche russischen Interessen vertritt die AFD?

Ulrich Singer
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Heinrich H. •

Wie funktioniert die Verschleierung der AFD Finzierung bzw. der Mitglieder direkt oder indirekt durch Russland. Welche russischen Interessen vertritt die AFD?

Ulrich Singer
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

die AfD vertritt ausschließlich deutsche Interessen. Dazu gehört auch das Interesse der deutschen Industrie und Bevölkerung an einer zuverlässigen und günstigen Energieversorgung aus verschiedenen Quellen. Deshalb fordern wir eine umfassende und vollständige Aufklärung der Sprengung der North-Stream-Pipelines. Ferner setzen wir uns aktiv für Frieden und eine diplomatische Lösung des aktuellen Konflikts in Europa ein.