Frage an Uwe Kekeritz bezüglich Umwelt

Uwe Kekeritz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Kekeritz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julia B. •

Frage an Uwe Kekeritz von Julia B. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Kekeritz,

am 26.6.18 findet im Bundestag eine Debatte zur Einführung einer Weidetierpraemie statt.

Wie werden Sie abstimmen? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine kurze Rückmeldung geben könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
J. B.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Bertram,

am 28.6. wird der Deutsche Bundestag zwei Anträge zum Thema Weidehaltung gemeinsam debattieren (28.6., ca. 18.50h)
1) Ein Antrag der Großen Koalition zum Wolfsmanagement, der uns bislang nicht vorliegt. Deshalb kann ich Ihnen dazu das voraussichtliche Abstimmungsverhalten der grünen Bundestagsfraktion noch nicht mitteilen.
2) ein Antrag der Fraktionen Die Linke und Grüne zum Thema Weidetierprämien, dem die grüne Fraktion natürlich zustimmen wird.
Den Antrag finden Sie online unter: http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/016/1901691.pdf

Die Debatten können Sie live oder als Aufzeichnung in der Mediathek des Bundestages ansehen.

Grüße
i.A. Christian Schneider