Wie stehen Sie zum Cannabisgesetz? Werden Sie dafür stimmen oder wird man wieder von der SPD enttäuscht werden?

Bild Uwe Schmidt
Uwe Schmidt
SPD
Frage von Simon S. •

Wie stehen Sie zum Cannabisgesetz? Werden Sie dafür stimmen oder wird man wieder von der SPD enttäuscht werden?

Bild Uwe Schmidt
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

die SPD hatte die Legalisierung von Cannabis bereits im Wahlprogramm und auch im Koalitionsvertrag haben wir die Umsetzung dieses Vorhabens vereinbart. Ich werde mich dem nicht entgegenstellen und dem Gesetzesvorschlag zustimmen.

Mit bestem Gruß

Uwe Schmidt