Frage an Werner Langen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Werner Langen
Werner Langen
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Langen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Werner Langen von Leon M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Langen,

die neuen Pläne der EU-Komission zur Verschärfung des Waffenrechts gehen mir zu weit! Dies ist eine Schikane gesetzestreuer und staatstragender Bürger, die wir Jäger und Schützen sind. Wir haben in Deutschland eines der strengsten Waffengesetze der Welt. Dieses nach dem Vorschlag der EU-Komission weiter zu verschärfen trifft keine Terroristen und Verbrecher, sondern deutsche Waidfrauen,Waidmänner, Schützenschwestern und Schützenbrüder. Der Vorschlag der EU-Komission ist absolut undemokratisch und fördert in hohem Masse die Unzufriedenheit mit dieser EU und lässt die Wähler über Alternativen nachdenken.

Wie stehen Sie dazu?

Gruss L. M.

Frage von Leon M. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.