Wiso haben Sie sich gegen mehr Transparenz für Angeordne entschieden? Ein Zeichen gegen die Lobby wäre gut gewesen.

Wiebke Esdar
SPD
Frage von Niels N. •

Wiso haben Sie sich gegen mehr Transparenz für Angeordne entschieden? Ein Zeichen gegen die Lobby wäre gut gewesen.

Antwort von
SPD

Guten Tag,

da muss ich widersprechen: ich habe allen Transparenz-Versprechen von Abgeordnetenwatch zugestimmt. Das können Sie auf meiner Abgeordnetenwatch-Seite nachlesen (unter den Bürger/innen-Fragen bzw. meinen Antworten).

Herzliche Grüße

Ihre Wiebke Esdar