Frage an Wiebke Muhsal bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wiebke Muhsal
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wiebke Muhsal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten J. •

Frage an Wiebke Muhsal von Carsten J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Muhsal,

wie stehen Sie im speziellen zum Thema Meinungsfreiheit und dem Grundgesetz?

Ich habe jetzt mehrfach innerhalb der Sozialen Medien mitbekommen, dass sie sowohl kritische Meinungen, welche nicht der ihren entsprechend löschen und die Verfasser sperren. (mich inklusive) als auch eine fehlerhafte Interpretation des Grundgesetzes haben. Denn dieses gilt nicht nur für Deutsche, sondern für alle Bewohner des Staates inklusive der Besucher!

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr J.,

Kommentare auf der Facebook-Seite "Wiebke Muhsal", die beleidigend sind oder haltlose Unterstellungen enthalten, werden vom Moderationsteam gelöscht und Verfasser, deren Kommentare entweder besonders grenzwertig sind oder die eine höhere Anzahl entsprechender Kommentare posten, werden gesperrt.

Abweichende Meinungen, insofern diese noch einigermaßen sachlich vorgetragen werden, werden auch nicht gelöscht und die Verfasser nicht gesperrt.

Die AfD als auch Frau Muhsal bekennen sich ausdrücklich zum Grundgesetz und seinen Werten.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Jana Schneider
Persönlicher Mitarbeiter